schreiben Sie uns

Reklamationen und Rücktritt vom Vertrag

Informieren Sie uns unverzüglich über die Reklamation, noch bevor Sie die reklamierten Waren versenden.

Aufgrund der Beschaffenheit der Ware (Kontaktlinsen) müssen reklamierte Waren unverzüglich nach Feststellung (Meldung) des Mangels, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, gesendet (bzw. geliefert) werden. Die Frist kann in Ausnahmefällen und nur nach vorheriger Absprache verlängert werden. Wird dies nicht eingehalten, wird die Reklamation abgelehnt.

Die reklamierten Waren (Kontaktlinsen) senden Sie in Lösung, sodass ein Auslaufen der Lösung oder eine Beschädigung der Linsen ausgeschlossen ist. Im Falle der Reklamation einer Linse senden Sie bitte nur die beschädigte Linse.

Legen Sie der Sendung beispielsweise eine Kopie der Bestellung oder der Rechnung bei, damit wir Sie identifizieren können.

 

Adresse für Rücksendungen

Österreich *

Deutschland

Packeta eCommerce GmbH

91035679

Postfach 3

Litschauer Straße 7

3860 Heidenreichstein

Packeta.de

91035679

Schloßplatz 2

086 48 Bad Brambach

* An dieser Adresse werden nur Sendungen angenommen, die mit der Österreichischen Post versendet wurden.