Wenn die Produkte auf Lager sind, werden sie sofort versandt.
Wenn Sie nicht lagernde Artikel bestellt haben, kann sich das Versanddatum verzögern – die Artikel werden jedoch innerhalb des auf der Produktseite angegebenen Zeitraums versandt.
Bei Fragen zum Versandstatus oder Versanddatum können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@luciferlenses.at wenden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Versand nach Deutschland | ||
Hermes + Hermes PaketShop | 2-3 Werktage | 4,99 € (Kostenloser Versand ab 49 EUR) |
GLS | 2-3 Werktage | 5,99 € |
Deutsche Post | 3-5 Werktage | 5,99 € |
FedEx Priority | 1-2 Werktage | 14,99 € |
Versand nach Österreich | ||
GLS | 2-3 Werktage | 5,99 € (Kostenloser Versand ab 49 EUR) |
Österreichische Post AG | 3-5 Werktage | 5,99 € |
FedEx Priority | 1-2 Werktage | 14,99 € |
Versand in die Schweiz | ||
Die Post | 4-7 Werktage | 5,99 € (Kostenloser Versand ab 49 EUR) |
FedEx Priority | 1-3 Werktage | 14,99 € |
Hinweis:
In der Schweiz können Zölle und die Mehrwertsteuer von den Zollbehörden erhoben werden.
Diese Gebühren sind nicht im Preis enthalten. Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Zollbehörden die erforderlichen Informationen bereitzustellen und die anfallenden Gebühren zu bezahlen.
Anbieter des Zahlungs-Gateways:
Gočárova třída 1754 / 48b, Hradec Králové
E-mail: platby-podpora@comgate.cz
Tel: +420 228 224 267